Seite wählen

Sa., 22.02.2020

MOKUMOKU (Alternative Hip Hop aus Tiflis)

Support von EASYMAN & DJ LOWZ (Positive Hip Hop Stuttgart Vibes)
Einlass: 21 Uhr

VVK: https://www.easyticket.de/veranstaltung/mokumoku/83215/

Fb: https://www.facebook.com/events/522171358436022/

 

Am Sa., 22.02.2020 ist der Auftakt unseres neuen Formats ‚Plattform‘! Wir wollen in diesem Format qualitativen, aber eher (hier) unbekannten Bands, Musikern eine Plattform geben. Eine Plattform wird aber auch der Bühnenaufbau sein. Eine Bühne in der Mitte des Raumes, fast auf Augenhöhe des Publikums (Ja, der Boiler Room lässt grüßen), so das Band und Publikum eins werden können. Dieser Abend wird der Start sein und hierfür konnten wir (kurzfristig) eine besondere Perle nach Stuttgart holen:

Was ist das Ergebnis, wenn die Stile Hip Hop, Funk und Jazz von einer achtköpfigen Liveband gespielt werden? MokuMoku aus der georgischen Hauptstadt Tiflis! Die Band hat sich 2014 gefunden und seitdem drei Alben und verschiedene Singles im DIY-Stil veröffentlicht, mit dem Ergebnis, das die weltweite Fanbase wächst und wächst. Im Februar 2020 werden sie mit Ihrem neuen Album ‚Feast‘ im Gepäck das erste Mal durch Deutschland touren und bei uns im Kessel Halt machen. Kommt vorbei und werdet Zeuge eines musikalischen Groovefeuerwerks.

MOKUMOKU 2020 sind:
Tato Rusia – MC
Jondo Japaridze – MC, Turntables
Misho Eliava – Keyboard
Tsotne Gogitidze – Guitar
Sandro Maisuradze – Bass
Alexander Khokhiashvili – Drums
Tornike Abuladze – Sax
Nasi Chavchavadze – Percussion

Weitere Informationen zu MOKUMOKU:
FB – fb.com/mokumokumusic
Youtube – youtube.com/mkmkmusic
Spotify – spoti.fi/2Zsw3eI
Instagram – instagram.com/mokumoku_sfs/

Weitere Informationen zu EASYMAN:

https://www.facebook.com/easymanmusic/

Weitere Informationen zu DJ LOWZ:

https://www.facebook.com/DeejayLowz/

 

Dies ist eine Veranstaltung der Wagenhallen Stuttgart GmbH & CoKG

 

zurück